2019, 2019, Allgemein, Bildergalerien
Schreibe einen Kommentar

Impressionen 2019

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans, Freunde und Unterstützer,

das neue chinesische Jahr des Schweines (Element Erde) hat am 5. Februar 2019 begonnen. Es ist ein Jahr, das im Zeichen der Gemeinschaft steht. Loyalität, Engagement und harte Arbeit wollen belohnt werden. Besonders für Menschen, die sich sozial engagieren und Gutes tun, soll das Jahr von Geldsegen, Lebensfreude und Glück geprägt werden.

In diesem Sinne hat 2019 für mich begonnen. Engagement und harte Arbeit gehören zu meinem Leben und ich habe das große Glück, von Menschen umgeben zu sein, die mich immer gerne unterstützen und ermuntern, meine Ziele im Auge zu behalten, egal was kommt. Auch wenn der Plan einer europäischen Verfilmung von „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“ vorab auf Eis gelegt wurde (weil die beteiligten Scriptwriter nicht soweit sind), bleibe ich dennoch optimistisch. „Eine Tür schließt sich, zwei Türen gehen auf“ bleibt mein Lebensmotto.

Die erste Tür, die aufgeht, ist wohl die des vietnamesischen Regisseuren Herrn Nguyen Hoang, der im ersten Quartal 2019 mit mir in Europa und Asien unterwegs war. Sein Dokumentarfilm über das Leben von „Loan“ soll in diesem Herbst in Vietnam ausgestrahlt werden. Welche Auswirkungen dieser Film haben wird, wird sich zeigen.

Die zweite Tür ist wohl die erfolgreiche, dritte Auflage von „Loan“ in Vietnam. Das Buch bewegt offensichtlich eine ganze, jüngere Generation Vietnamesen, die sich sehr für diesen historischen Part ihres Landes interessiert.

Die daraus resultierenden Tantiemen fließen weiterhin in unsere karitativen Bildungsprojekte zugunsten der Kinder ethnischer Minderheiten im Norden Vietnams (Projekte der LOAN Stiftung). Lesen und gleichzeitig Gutes tun. Das passt wunderbar.

Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin begleiten und unterstützen – mit Ihrem Buchkauf, mit einem „Like“ auf Facebook und/oder mit einer Spende  für unser ehrenamtliches Engagement bei der LOAN Stiftung (IBAN DE24 6665 0085 0008 9550 00). An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön, auch im Namen der Kinder im Norden Vietnams!:)

Von Herzen wünsche ich uns allen gute Gesundheit, einen gesunden Menschenverstand, Zuversicht, Mut, Glück und Erfolg, und vor allem ein gutes, reines Herz bei allen Handlungen!

Herzlichst,

Ihre Isabelle Müller

P.S.: Gegen einer Spende Ihrer Wahl an die LOAN Stiftung versende ich gerne nach Geldeingang die vietnamesische Version von „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“. Bitte geben Sie über das Kontaktformular Name und Adresse an, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.