2017, Allgemein, Bildergalerien
Schreibe einen Kommentar

Impressionen 2017

Isabelle Mueller Impressionen 2017

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans, Freunde und Unterstützer,

wir haben das chinesische Jahr des Affen hinter uns gelassen. Blicke ich zurück, bin ich sehr zufrieden mit der Bilanz.

Bis dato belegt mein zweites Buch „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“ immer wieder den Bestsellerrang bei amazon in verschiedenen Kategorien. Eine gute Sache, weil die Summe der Verkaufserlöse zum Jahresende in den Fonds der LOAN Stiftung fließt, um soziale Projekte in Nordvietnam zu unterstützen.

Das Projekt Drehbuch verzögert sich deshalb, weil diese Arbeit in der Freizeit der ehrenamtlichen Drehbuchautoren erfolgt. Ich bleibe zuversichtlich, dass es dieses Jahr ein gutes Stück vorankommt.

Meine Tätigkeit als Schriftstellerin ist nicht immer einfach zu koordinieren mit meiner neuen Tätigkeit als Stifterin, weshalb sich das Erreichen einiger Ziele etwas verzögert hat. Die englische Fassung von „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“ wurde noch nicht in den Druck gegeben, obwohl sie fertig ist. Nach meinem Treffen im August 2016 mit Frau Truong My Hoa, Vize-Staatspräsidentin a.D. der Sozialistischen Republik Vietnam, kristallisierte sich heraus, dass eine vietnamesische Fassung dieses Werkes durchaus erwünscht wird. So entschied ich mich, mit dem Druck der englischen Version zu warten, um die vietnamesische Version in die Wege zu leiten. Im Frühjahr 2017 wird diese nun lektoriert sein, dann kann es los gehen!

Das Jahr des chinesischen Feuer-Hahns soll jedem einzelnen die Chance bringen, sein volles Potenzial auszuschöpfen und sich zu behaupten, unterstützt durch die zusätzliche Energie des Feuers. Bleiben wir also tatkräftig, optimistisch und energisch, um unsere Ziele erfolgreich zu erreichen!

Nach wie vor wünsche ich uns allen gute Gesundheit, einen guten Menschenverstand, Zuversicht, Mut, Glück und Erfolg und vor allem ein gutes, reines Herz bei allen Handlungen!

Natürlich freue ich mich, wenn Sie mich weiterhin begleiten und unterstützen, wie Sie es können – mit einem „Like“ auf Facebook, mit dem Teilen meiner dort gestellten Beiträge, mit einem Kommentar zum Buch bei amazon und/oder auf dieser Webseite, mit Eurer Weiterempfehlung und schließlich auch mit einer Spende für die Stiftungsarbeit (LOAN Stiftung IBAN DE24 6665 0085 0008 9550 00). Hier schon mal ein großes Dankeschön, auch im Namen der Kinder!

Herzlichst

Eure Isabelle Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *