Allgemein, Auftritte
Kommentare 1

Sonntag 12.06.2016 Lesung aus „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“

DSC07040

Öffentliche Lesung  aus „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“

Wann: Sonntag, den 12. Juni 2016 um 11.00 Uhr (Eintritt frei)

Wo: Dr. Mertz-Promenade 4 in 75 378 Bad Liebenzell

Veranstalter: Stadtbibliothek Bad Liebenzell

 

1 Kommentare

  1. Silvia Jahn sagt

    Obwohl ich das Buch schon gelesen hatte, wollte ich die Autorin doch hautnah erleben. Toll fand ich, dass Isabelle Müller auch eine Karte von Vietnam dabei hatte und uns die Plätze und Stationen zeigen konnte, wo ihre Mutter unterwegs war. Das Buch „Loan“ nimmt den Leser mit auf eine Reise durch Vietnam und durch ein ganzes Menschenleben. Spannend erzählt und nicht überladen, so habe ich das Buch empfunden. Gerade in einer Zeit, da mehr als 65 Mill. Menschen weltweit auf der Flucht sind, hat die Geschichte von „Loan“ eine ganz aktuelle Note.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *