Loan

Amazon Kindle Storyteller Award 2015

kindle_storyteller

Ich mache mit! Sie auch?

Liebe Leserinnen und Leser,

Das Buch „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“, auf das alle schon so lange gewartet haben, ist nun neben der Taschenbuchversion auch als E-book erschienen.

Das E-book nimmt an dem zum ersten Mal in Deutschland ausgeschriebenen Wettbewerb Kindlestoryteller2015 teil (Laufzeit vom 01. Juli bis 30. September 2015) und ist daher bis Ende September 2015 exklusiv bei amazon bestellbar.

Es wird nur 5 Finalisten geben. Der/die Gewinnerin wird am 15. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse bekanntgegeben.

„Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt“ (Asiatisches Sprichwort)

Und gerade deshalb: Egal zu welchem Ergebnis ich auch komme, soll der Erlös des Buchverkaufs („Loan – Aus dem Leben eines Phönix) in meine kurz vor der Gründung stehende Stiftung namens „Loan“ fließen, um den Aufbau einer Schule in Nordvietnam sowie benachteiligte Flüchtlingskinder aus unserer Region nachhaltig zu unterstützen.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung und bedanke mich schon hier!