2013, Bildergalerien

Impressionen – 2013

bild_5R_Slider

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans,

das chinesische Jahr des Drachen geht nun zu Ende. Am 10. Februar 2013 beginnt das neue Jahr der Schlange.

2012 war für mich ein bewegtes, insgesamt erfolgreiches Jahr. Ich durfte meine 146. Lesung absolvieren. Gewisse Highlights mit wunderbaren Begegnungen prägten das Jahr (Frank Elstner, Bundespräsident Joachim Gauck, etc..). Liebe Menschen standen mir in schwierigen Momenten besonders zur Seite und halfen mir, mich nicht zu verlieren und mir treu zu bleiben. An dieser Stelle: DANKE aus tiefstem Herzen.

In 2013 konzentriere ich mich nun auf die Veröffentlichung von „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“, die mütterliche Biographie, die ich mit Herzblut geschrieben habe. Ich möchte das Versprechen an meine Mutter einlösen, weshalb ich nun nach Vietnam reise, um Kraft aus unseren Wurzeln zu schöpfen. Die Zeit ist gekommen.

Ich befinde mich auf Verlagssuche, und obwohl es einem vorkommen mag, dass ich alleine da stehe, vertraue ich auf Himmelshilfe, die in meinem Leben stets präsent war und ist. Ich bin daher zuversichtlich, dieses Buch bald in den Händen zu halten.

Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin begleiten und unterstützen!
Eure „Phönix Tochter“