2011, Bildergalerien

Impressionen – 2011

rastatt-2-lesungam231111vk_slider

Ende 2010 habe ich meine 94. Lesung gehalten, immer wieder von meinem lieben Publikum ermutigt, diesen Weg weiter zu gehen. Es sind mir viele Menschen begegnet, Menschen aus unterschiedlichen Schichten. Genauso wie ich es tat, ließen mich einige von ihnen an ihrem Schicksal teilhaben. Für diese Bereicherung bin ich sehr dankbar.

Am 03. Februar 2011 beginnt das neue Chinesische Jahr, das Jahr des Hasen – in Vietnam das Jahr der Katze (der Unterschied liegt darin – so vermutet man -, dass das chinesische Wort „Mèo“ für „Hase“ auf vietnamesisch „Katze“ bedeutet und so festgelegt wurde, als der chinesische Mondkalender vor Jahrtausenden in Vietnam eingeführt wurde).

Dieses Jahr soll ruhiger und besinnlicher sein als die zwei Jahre zuvor, geprägt von Glück und Erfolg im Beruf sowie im privaten Bereich, und Wünschen, die in Erfüllung gehen. Ich bin gespannt und werde mit einer gewissen Gelassenheit und positivem Elan meine Ziele im Auge behalten und die neuen Herausforderungen anpacken.

Ich freue mich, wenn Sie mich begleiten!