2018, Allgemein, Bildergalerien
Schreibe einen Kommentar

Impressionen 2018

_DSC0926

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans, Freunde und Unterstützer,

das neue chinesische Jahr des Hundes hat am 16. Februar 2018 begonnen, ein Jahr in dem, so sagt man, alles in Bewegung kommt und individuelle Anstrengung und Wagemut mit Erfolg belohnt werden. In der Tat haben mir die ersten Monate in 2018 bereits viel Freude beschert, eine Freude, die ich unbedingt mit Euch teilen möchte.

Abgesehen davon, dass mein Buch „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“ in Deutschland immer wieder den ersten Platz beim amazon Ranking in verschiedenen Kategorien belegt, wurde dieses Werk ins Vietnamesische übersetzt und nun in Ho Chi Minh Stadt bei einer landesweiten Pressekonferenz, pünktlich zum Internationalen Weltfrauentag am 08. März der vietnamesischen Leserschaft erfolgreich vorgestellt. Das Buch wurde mit großer Begeisterung in Vietnam aufgenommen. Die baden-württembergische Landesschau berichtete live am 15. März 2018 darüber.

Die Tantiemen aus dem Buchverkauf dürften dadurch beachtlich wachsen, so dass sich unsere karitativen Bildungsprojekte zugunsten der Kinder ethnischer Minderheiten in Nordvietnam gut und zuversichtlich realisieren lassen werden.

So sind die ersten Monate dieses neuen Jahres auch sehr emotional gewesen. Nicht  nur, weil „Loan“ nun in ihr Heimatland Vietnam zurückgekehrt ist, sondern weil es mir noch gelang, Mutters letzter lebender Freundin Ngoc (im Dezember 90 Jahre alt) die vietnamesische Version von „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“ persönlich in Frankreich zu überreichen.

Ich werde mich auf die weiteren Ziele konzentrieren (u.a. positive Entwicklung der LOAN Stiftung, Übersetzungen des Werkes, Drehbuch) und die Puzzleteile meines Lebens sich dabei zusammenfügen lassen. Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin begleiten und unterstützen – mit Ihrem Buchkauf, mit einem „Like“ auf Facebook oder/und mit einer Spende  für unser ehrenamtliches Engagement bei der LOAN Stiftung (IBAN DE24 6665 0085 0008 9550 00). Hier schon mal ein herzliches Dankeschön, auch im Namen der Kinder Nordvietnams!:)

P.S.: Gegen einer Spende Ihrer Wahl an die LOAN Stiftung versende ich gerne nach Geldeingang die vietnamesische Version von „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“. Bitte geben Sie über das Kontaktformular Name und Adresse an, vielen Dank!

Von Herzen wünsche ich uns allen gute Gesundheit, einen gesunden Menschenverstand, Zuversicht, Mut, Glück und Erfolg, und vor allem ein gutes, reines Herz bei allen Handlungen!:)

Herzlichst

Eure Isabelle Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *