Isabelle Müller

Schriftstellerin

Impressionen 2015

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans,

nun liegt das Jahr 2014 hinter uns. Für mich war das ein Jahr der Besinnung und der Liebe, ein Jahr der Familie und der Freundschaft, der Freude und Vorfreude. Vorfreude auf dieses neue Jahr der Ziege, in dem wir uns seit dem 19. Februar befinden.

2014 war auch ein Jahr harter Arbeit. Hindernisse und all das, was meinen Prinzipien grundsätzlich nicht entspricht, habe ich konsequent aus dem Weg geräumt. Die Rechte für das Werk „Phönix Tochter – Die Hoffnung war mein Weg“ habe ich vollständig zurückbekommen. Ein Drehbuch wird geschrieben. Die neue Fassung meines nächsten Werkes „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“ steht. Die Themen Schulbau in Vietnam, Stiftung und Buchveröffentlichung nehmen Gestalt an. Kleine und größere Wunder zeigen mir stetig den Weg.:)
Dieses Jahr 2015 kann ich nun gestärkt und voller neuen Mutes angehen. So gut es mir gelingt, werde ich Euch dieses Jahr wieder mit Bildmaterial auf dem laufenden halten.

Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin begleiten und unterstützen!
Eure „Phönix Tochter“

Beitrag Teilen:
Weitere Beiträge