2014, Bildergalerien

Impressionen – 2014

memo0005_slider

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans,

am 31. Januar 2014 begann das neue Jahr des Pferdes. Darüber bin ich sehr froh.

2013 war für mich ein mühsames Jahr, in dem vieles aufgeräumt, geklärt und gelöst werden musste. Nach 150 Lesungen aus „Phönix Tochter“ bedeutete es auch für mich, langsamer zu treten und eine längere Pause einzulegen, um wieder Kraft zu schöpfen, um wieder klar zu sehen, um mich selbst wieder zu finden.

2013 brachte ich die Asche meiner geliebten Mutter Loan zurück nach Vietnam. Der Kreis zwischen Frankreich, Deutschland und Vietnam hat sich geschlossen.

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern

(Konfuzius)

Meine liebe Familie, meine Freunde und die vielen lieben Zuschriften bleiben meine stetigen Begleiter und helfen mir, dies zu erreichen. DANKE!:)

Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin begleiten und unterstützen!
Eure „Phönix Tochter“